Dass du es hier auf die Website geschafft hast, ist schon mal hervorragend! Natürlich kannst du Dir einfach ein Lesezeichen machen und regelmäßig hier vorbei schauen. Falls du aber benachrichtigt werden willst, sobald ein neuer Post da ist, hier ein paar Möglichkeiten, wie Du keinen Post verpasst:

E-Mail Newsletter

Der "konservative" Weg. Du findest oben rechts auf der Seite die Newsletter Schaltfläche. Dort kannst du dich mit deiner E-Mail Adresse für den (wer hätte es gedacht) Newsletter anmelden. Sobald du das gemacht hast, bekommst du die neusten Posts direkt per Mail zu gesendet.

Matrix Raum

Matrix ist ein supercooles dezentrales Chatprotokoll das vorwiegend für "instant messaging", oder zu deutsch Kurznachrichten, genutzt wird. Mehr Informationen findest du hier.

Falls du Matrix hast, kannst du folgendem Matrix Raum beitreten, um über neue Posts benachrichtigt zu werden. Du kannst den QR Code mit deinem Handy einscannen um direkt über deine Matrix App (Element oder Ander) in die Gruppe zu gelangen.

#informatikerInPeru:mtx.koyax.org
matrix-raum

Telegram Channel

Ich denke mittlerweile haben die meisten schon mal was von diesem "blauen Whatsapp" gehört. Wer den Messanger benutzt kann gerne folgendem Channel beitreten um über neue Posts auf dem laufenden Gehalten zu werden:

https://t.me/informatikerInPeru
telegram-raum


Kontaktmöglichkeiten

Die oben genannten Wege sind dazu da damit Du Nachrichten von mir bekommst. Falls Du mir eine Nachricht schicken willst, worüber ich mich sehr freuen würde, machst du das am besten über folgende Kanäle::

E-Mail

Ja, dieses Medium wird wohl so schnell nicht aussterben. Du kannst entweder einfach auf den Newsletter antworten oder mir direkt eine E-Mail schicken. Meine Adresse ist:

mail@larsbuddenberg.de

Du kannst deine E-Mail auch mit PGP verschlüsseln. Meinen Public Key findest du hier herunterladen:

PGP Public Key

Matrix

Du kannst mich über Matrix mit folgender Matrix ID erreichen. Oder du scannst einfach den QR Code mit deinem Handy auf dem du eine Matrix App installiert hast.

@koyax:mtx.koyax.org
matrix-name