Du bist wahrscheinlich auf meinem Blog gelandet, weil Du mich kennst. Falls das nicht der Fall sein sollte hier die wichtigsten Infos über mich!

Ich bin Lars. Christ, ausgebildeter Fachinformatiker in Systemintegration und habe das Jahr 2021 in Peru in einem "Experten"-Einsatz verbracht. Unter der Verwaltung von Forum Wiedenest e.V. bin ich in der Berufs- und Bibel- Bildungsstätte Cashibo tätig. Dort war ich vor allem für die IT-Infrastruktur zuständig, das hat die Arbeitsplätze der Verwaltung, die Server und das gesammt Netzwerk auf dem Campus betroffen.

Cashibo, bzw. die Misión Suiza en el Perú, ist ein Projekt von Indicamino. Die Organisation hat ihren Sitz in der Schweiz und ist auf die Arbeit  mit indigenen Menschen aus Südamerika spezialisiert. Ich selbst bin durch eine Kooperation von Forum Wiedenest e.V. und Indicamino hier tätig.